In rund 18 Stunden, um 21.05 Uhr, wird im Ernst-Happel-Stadion das Hinspiel in der dritten Champions-League-Qualifikationsrunde zwischen Rapid und Ajax Amsterdam angepfiffen. Bis Dienstagmittag waren 40.000 von 44.500 Karten verkauft – daher kann man davon ausgehen, dass die Begegnung zwischen dem österreichischen und dem holländischen Rekordmeister, der jahrelang zur Weltspitze gehört hat, restlos ausverkauft sein wird. Nachdem ich natürlich bereits um 13 Uhr der Rapid-Pressekonferenz beigewohnt hatte, habe ich mir auch die Chance, den Medientermin von Ajax-Coach Frank De Boer sowie von dessen Kapitän Davy Klaassen und das darauffolgende Training zu besuchen, nicht nehmen lassen.

Für uns Österreicher ist ja schon alleine die Tatsache, dass man für einige Stunden einen europäischen Topklub aus nächster Nähe erleben kann, etwas ganz Besonderes. Doch dieser Abend hat meine Erwartungen absolut übertroffen, denn ich habe auch Fotos mit den beiden Legenden Ronald De Boer sowie Edwin Van Der Sar machen können. Mit Ronald De Boer habe ich mir ein Selfie geschossen, aber Van Der Sar ist mit seinen 1,99 Metern doch zu groß gewesen und so haben mir nette Kollegen aus Indonesien bzw. von Bola.com geholfen. :) Schade, dass ein Bild mit Frank De Boer nicht möglich gewesen ist, aber ich hatte schon bei der Pressekonferenz mit einem Selfie vorgesorgt. 😉 Darüber hinaus habe ich mit meinem P8 sowohl beim Medientermin als auch beim Training viele weitere Impressionen festgehalten… und hier seht ihr nun eine Auswahl davon! :)

Bei der Pressekonferenz von Trainer Frank De Boer und von Kapitän Davy Klaassen

Bei der Pressekonferenz von Trainer Frank De Boer und von Kapitän Davy Klaassen

Bei der Pressekonferenz von Trainer Frank De Boer und von Kapitän Davy Klaassen

Das Training

Das Training

Das Training

Ein Blick auf die Tribünen

Ein Blick auf die Tribünen

Selfie mit Ronald De Boer

Das Training

Das Training

Bild mit Edwin Van Der Sar

Das Training

Das Training

Das gesamte Team auf der Bank

Das gesamte Team auf der Bank

Nach dem Training

Nach dem Training

Nach dem Training

Trainer Frank De Boer im Interveiw mit Ajax TV

Trainer Frank De Boer im Interveiw mit Ajax TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Seiten
Letzte Kommentare