Hey, ich muss mich bei euch entschuldigen… die ersten Tage nach einem Urlaub sind bekanntlich immer besonders stressig und daher habe ich völlig darauf vergessen, euch auch einige Bilder vom Konzert von Tiziano Ferro am Samstag im Römer Olympiastadion, der Heimstätte des AS Rom und von Lazio Rom, zu zeigen. Bedenkt bitte, dass sie von der Tribuna Monte Mario, also quasi von der Gegengerade, aus geschossen worden sind. Und, dass ich sie aus meinem Facebook-Profil verlinke. Klar gibt es hier auch bessere Option wie der direkte Upload auf WordPress oder auf Flickr, aber ich befinde mich nach wie vor im Ausland und tue mir so einfach leichter. Wobei vor allem Flickr eine Überlegung wert wäre, aber ich muss mich damit erst anfreunden.

Doch nun zurück zu Tiziano Ferro. Die diesjährige „Lo Stadio“-Tour findet, wie der Name schon verrät, vorerst ausschließlich in italienischen Stadien statt. Sie hat am 20. Juni im Turiner Olympiastadion, der Heimstätte des FC Turin, begonnen, und hat bislang in Florenz am 23. Juni sowie eben in Rom am 26. und am 27. Juni ihre Fortsetzung gefunden. Am 1. Juli geht es in Bologna weiter, danach gibt es noch Konzerte hier in Mailand am 4. und am 5. Juli sowie in Verona am 7. Juli. Für die Auftritte am 4. und am 7. Juli habe ich mir Rasentickets gekauft… hoffentlich geht das gut. 😉 Im Dezember kommt der Popstar aus Latina auch in den deutschsprachigen Raum und genauer gesagt nach Zürich am 5. Dezember und nach München am 7. Dezember.

Tiziano Ferro performt zumindest einmal bei diesen ersten Konzerten im Sommer nicht weniger als 30 Songs und alle größten Hits aus seiner bislang 15-jährigen Karriere. Den Anfang macht sein erster Hit, Xdono, und die bisher vorletzte Single, Incanto, bildet den krönenden Abschluss. Neben dem Konzert an sich sind auch die Projektionen an den Ledwalls besonders beeindruckend.

Nun zeige ich euch einige Bilder vom Konzert. Die Beschreibungen lasse ich diesmal aus, die Fotos sind ohnehin weitgehend selbsterklärend. 😉

Vor dem Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Vor dem Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Konzert von Tiziano Ferro im Römer Olympiastadion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Seiten
Letzte Kommentare