Sodala… ich melde mich nach einer stressigen und gleichzeitig abwechslungsreichen Woche wieder zu Wort. Man nehme den normalen Arbeitsalltag zwei Wochen vor dem Urlaub, darüber hinaus das Hinspiel des Champions-League-Playoffs zwischen Rapid und Schachtar Donezk sowie einen Besuch von Bekannten aus dem italienischen Modena. Dieser hat zwar auch dem Spiel im Ernst-Happel-Stadion beigewohnt, aber wir haben auch andere Dinge gemeinsam unternommen. Unter anderem einen Spaziergang entlang der Donau und bei der Donau City, wobei aber diese Bilder in den kommenden Tagen folgen.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema meines diesmaligen Blog-Artikels. Nachdem ich am Dienstag sowohl natürlich die Rapid-Pressekonferenz mit Trainer Zoran Barisic sowie Thanos Petsos und den Medientermin unserer ukrainischen Gäste mit Trainer Mircea Lucescu, mit dessen Übersetzer sowie mit einem Schachtar-Spieler (der Name entfällt mir jetzt) besucht hatte, hat also am Mittwoch die Begegnung stattgefunden. Anders als bei der legendären Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam, wo es nach einem 0:2-Pausenstand noch zu einem 2:2 gereicht hatte, hat uns der Regen diesmal kein Glück gebracht. So hat man sich trotz einer ansprechenden Leistung und einiger  guten Torchancen zuhause mit 0:1 geschlagen geben müssen. Am Dienstag folgt das Rückspiel in Lemberg und dann werden wir wissen ob es für die Champions-League-Gruppenphase gereicht hat oder ob wir in der Europa League weiterspielen werden.

Auf jeden Fall ist es etwas Besonderes gewesen, als Mitarbeiterin den Champions-League-Flair so richtig zu erleben. Die Hymne, das riesige Logo am Mittelkreis, ein Bild am Pressekonferenz-Tisch, die Presse-Mappe… und der offizielle Lanyard! Für mich einfach der ganze normale Wahnsinn! :)

Nun zeige ich euch einige Bilder vom Spiel am Mittwoch. Leider hat die Qualität natürlich unter dem starken Regen gelitten, aber die Lichtstärke des P8 von Huawei hat mir doch zu vernünftigen Fotos verholfen. Viel Spaß mit meiner kleinen Galerie! :)

Meine Pressekonferenz vor Rapid - Schachtar Donezk ;-)

Vor Rapid - Schachtar Donezk

Vor Rapid - Schachtar Donezk

Vor Rapid - Schachtar Donezk

Vor Rapid - Schachtar Donezk

Die Ultras-Choreo für Rapid - Schachtar Donezk

Die Ultras-Choreo für Rapid - Schachtar Donezk

Die Ultras-Choreo für Rapid - Schachtar Donezk

Vor Rapid - Schachtar Donezk

Rapid - Schachtar Donezk

Rapid - Schachtar Donezk

Rapid - Schachtar Donezk

Rapid - Schachtar Donezk

Rapid - Schachtar Donezk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Seiten
Letzte Kommentare