Nachdem ich gestern ein paar Stunden Zeit gehabt habe und das Wetter abgesehen von der brütenden Hitze perfekt dafür gewesen ist, bin ich nach Längerem wieder einmal im Wiener Stadtpark Spazieren, und natürlich auch Fotografieren gegangen. Dabei wäre dieser sehr schöne und geschichtsträchtige Park nur zehn Busminuten von meiner Wohnung entfernt, aber ich schaffe es einfach nie, etwas Zeit dort zu verbringen. Egal… ich habe gestern natürlich die Gelegenheit genützt, um die Kamera-Funktion meines P8 weiter auszuprobieren. Nur Übung macht bekanntlich den Meister, und ich muss vor allem noch an der Belichtung feilen, aber grundsätzlich bin ich mit den meisten Bildern zufrieden. Außerdem habe ich auf der Stubenbrücke erstmals die Panoramabild-Funktion getestet und sie ist sehr praktisch sowie vor allem benutzerfreundlich. Nun zeige ich euch einige Fotos, die gestern entstanden sind. 🙂

Enten im Teich

Der Reiher im Teich

Der Reiher im Teich

Eine Ente im Teich mit einen kleinen Wasserfall

Der Kursalon Hübner

Das Johann-Strauß-Denkmal

Panoramabild von der Stubenbrücke auf den Wien Fluss sowie auf den Stadtpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seiten
Neueste Kommentare