Wir schreiben den 10. Oktober und es sind schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten Beitrag vergangen. Dennoch habe ich es leider noch immer nicht geschafft, dass ich einige meiner Bilder von der EXPO 2015 sowie von meinem Urlaub in den Abruzzen auf meinen Flickr-Account lade. Was nicht nur an meinem akuten Zeitmangel, sondern auch an der Tatsache, dass ich einfach viel zu viel fotografiere, liegt. Wenn man an einem Tag 700 Bilder schießt, kann man zwar 300 daraus selektieren, aber letztendlich 20-40 Fotos heraussuchen erfordert leider ziemlich viel Zeit und Geduld. Und weil ich am Freitag nach Sofia fliege sowie bis dahin natürlich auch ziemlich viel um die Ohren haben werde, habe ich mir eine Alternativ-Lösung ausgedacht.

So werde ich euch zumindest einmal vorerst meine Facebook-Alben verlinken. So kann ich zwar die Bilder hier ordentlich einbauen, aber dafür könnt ihr euch auf meinem Facebook-Profil die von mir veröffentlichten Bilderserien vollständig ansehen. Leider nicht mit der Bildqualität, an die uns mittlerweile Flickr gewöhnt hatte, aber das ist ja momentan besser als gar nichts, oder? Den Anfang machen die Fotos zu meinem ersten Besuch bei der EXPO 2015 vom 29. August 2015. Ich wünsche euch viel Spaß mit den 303 Fotos aus diesem Album. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seiten
Neueste Kommentare